Honda FT 500 Hinterradbremse die Bremskolben sind fest,welche Bremsen passen noch auf die Honda?

1 Antwort

Hallo,ich kann meine Frage mitlerweile selber beantworten.Erst hah ich mir beim freundlichen Hondahändler die entsprechenden Ersatzteile besorgt(Kolben und Gummis)dann den kompletten Bremssattel in Waschbenzin gelegt und dort vergessen für ein paar Wochen,anschliesend mit der Rohrzange und Wut an die Kolben und siehe da der Gummi ist aufgeweicht und nachdem ich die Kolben bearbeitete habe ich ein SEHR gut funktionierende Hinterradbremse u.neue Kolben als Ersatz das ganze habich bei der Zweiten FT auch so gemacht. Gruß und DANKE für alle Antworten. eifelelefant