Honda FMX Motor geht aus !!

2 Antworten

Wenn es nicht der Tank ist,schau Dir mal den Schalter von Deinem Seitenständer an,nicht das der nicht mehr richtig schaltet und verdreckt ist.

ja benutze das gleiche Öl . 4T 10W 40 Bevor sie ausgeht wird es um den Motor herum ( am rechten Bein) ziemlich heiss. Danke mit dem Tank werd ich mal ausprobieren. Normalerweise messe ich den Ölstand im kalten Zustand. bzw lasse den Motor ein bissl laufen das dass Öl einmal durchgeschleudert wird und dann Maschiene senkrecht stellen und messen. Meint ihr es könnte was mit dem Motor sein?

Nö - wenn er normal klingt, wird es nicht der Motor sein.