Honda CRM zieht ruckartig an?

3 Antworten

Jetzt wissen wir, dass es sich um eine Honda handelt und diese offenbar höher als 7.000U/min drehen kann.

Wenn es Dir nicht zuviel Mühe macht, also nur wenn du wirklich willst, dann verrate uns doch noch bitte das genaue Modell, Laufleistung und vielicht noch das Alter. Danke!

Servus

Jetz wäre es schön zu wissen, ob Du einen Zweitakter oder Viertakter hast. Bei einem Zweitakter ist es ziemlich normal, dass die Leistung recht ruppig einsetzt. Die CRM gibt es von 125ccm Zweitakt an aufwärts bis glaube 650ccm Viertakt.

Die CRM ist recht selten

Grüßle

Das ist bei Supersportlern doch ziemlich normal. Meine CBR hat ebenfalls ab 7000 U/min richtig gezogen. War so, als ob man ein 2tes Zündi gezündet hat.

So ist das ohne Brille: habe statt CRM CBR gelesen...