Frage von Honda3465, 58

Honda CRM zieht ruckartig an?

Die Honda zieht ab 7000 umdrehungen ruckartig an, habe sie gebraucht bei einem schlampigen besitzer gekauft. Ich habe den vergaser bereits komplett sauber gemacht, aber es ist immernoch da, sie zieht davor zwar auch schon an aber die power die sie eigentlich hat kommt erst ab 7000 zum vorschein, ich bitte um hilfe.

Antwort
von mausekatz, 58

Das ist bei Supersportlern doch ziemlich normal. Meine CBR hat ebenfalls ab 7000 U/min richtig gezogen. War so, als ob man ein 2tes Zündi gezündet hat.

Kommentar von mausekatz ,

So ist das ohne Brille: habe statt CRM CBR gelesen...

Antwort
von Nachbrenner, 47

Servus

Jetz wäre es schön zu wissen, ob Du einen Zweitakter oder Viertakter hast. Bei einem Zweitakter ist es ziemlich normal, dass die Leistung recht ruppig einsetzt. Die CRM gibt es von 125ccm Zweitakt an aufwärts bis glaube 650ccm Viertakt.

Die CRM ist recht selten

Grüßle

Antwort
von chapp, 32

Willst du uns für dumm verkaufen? Die Honda CRM ist eine verkappte Moto Cross Rennmaschine 2-Takt mit 125 ccm und ca 29 PS. Dass die unter 7.000 Umin überhaupt läuft ist schon ein Wunder. Die hat ihre Maximalleistung bei 10.200 Umin.


Offensichtlich hast du eine nicht gedrosselte erwischt.

Wieso kaufst du dir so einen spitzen Renner, wenn du keine Ahnung hast?


Antwort
von geoka, 39

Jetzt wissen wir, dass es sich um eine Honda handelt und diese offenbar höher als 7.000U/min drehen kann.

Wenn es Dir nicht zuviel Mühe macht, also nur wenn du wirklich willst, dann verrate uns doch noch bitte das genaue Modell, Laufleistung und vielicht noch das Alter. Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten