Frage von IchHabDreiFrage, 76

Honda CBR650 48PS: Von 0 auf 100 in ...?

Ich habe das Internet durchsucht aber keine Antwort gefunden. Wäre nett wenn mir jemand da Erfahrungswerte sagen könnte. :)

Antwort
von Effigies, 62

In der Leistungsklasse von 48PS sind theoretisch Zeiten zwischen 5 und 6 Sekunden drinne. 

Da solche Bikes aber fast nur von Anfängern gefahren werden wird man auf der Straße kaum mal unter 7s zu sehen bekommen.

Kommentar von Bonny2 ,

Ist realistisch.

Kommentar von Kaheiro ,

Berg runter geht es schneller.

Kommentar von Effigies ,

Im freien Fall sogar ungefähr doppelt so schnell, was dann ca die Beschleunigung einer optimal gefahrenen ZX10R ist ;o)

Kommentar von blackhaya ,

ja im freine Fall dann eine Beschleunigung von 9,81 m/s2

Kommentar von Effigies ,

Ach? Echt?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten