Honda CBR125R

1 Antwort

Ich bin doch schon da...
Bitte notieren: HSN : 7432, TSN : AAE, WKZ : 026. Was "HSN" und "TSN" bedeutet, hat "emmwie" schon richtig beschrieben. Frage biite jetzt nicht, was "WKZ" bedeutet, denn wenn ein Versicherer zu doof ist, ein Moped zu finden, werden die diese Angabe bestimmt auch noch benötigen. Mein lieber Herr Gesangsverein. Ich würde DEN Versicherer nicht nehmen.

stimmen die daten auch :P? sind das die vom 2011er model?

@Bikerboy68

...wenn es unterschiedliche Sclüsselnummern geben würde, hätte ich dich nach dem Baujahr gefragt, und mein Programm ist sowas von aktuell (hoffe ich doch...) :-)

......und wenn er doch fragt: WKZ = Wagnis-Kennziffer :-)))