Honda CBR 125 oder Yamaha YBR 125 ???

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

YBR 125 56%
CBR 125 44%

3 Antworten

CBR 125

Ich stand neulich an einer Ampel hinter genau diesen Modellen und fand die Honda überzeugender, sehr solider und mehr nach Motorrad aus.

CBR 125

Ich würde unbedingt die Honda CBF125 mit in Betracht ziehen. Preislich in YBR-Region, aber sportlicher Optik!

Ich möchte grade meine Frau gegen zwei jüngere tauschen. Entweder zwei aus dem Ostblock, oder zwei aus Asien. Was meinst Du, welche würden für einen Mann mittleren Alters besser passen? Kann man die auch mischen? Gruß Bonny