Frage von Grisha, 55

Honda CBR 125 JC34 Tankdeckel öffnen ohne Schlüssel.

Hallo! Betrifft einer Honda CBR 125 JC34.

Ich habe keine Schlüssel mehr. Wie kann ich den Tankdeckel öffnen um ein neues Schloss mit Deckel einzubauen?

Bitte um hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haudegen, 52

Lass dir den schlüssel nachmachen. Es gibt firmen die sichbdarauf spezialisieet haben in denen du denen entweder das teil schickst wobdas schloss dran ist (in dem fall dein tank),oder du aus deinen papieren denen eine nummer mitteilst. Ich hab das mal bei der virago meiner frau gemacht. Hat super funktioniert.

Kommentar von Grisha ,

Danke für die Antwort, habe gerade mit einen Schlüsseldienst in der nähe telefoniert und die werden den Schlüssel anfertigen anhand des Hauptschlosses.

Antwort
von Grisha, 25

So erledigt!!! Jetzt habe ich zwei neue Schlüssel.

Ein Schlüsseldienst in der nähe konnte anhand des Zündschlosses die Schlüssel anfertigen. Danke an alle für die hilfe.

Antwort
von Bonny2, 53

Ich würde mit der Zulassung oder besser, dem Brief, zu einer
Vertragswerkstatt gehen. Die können Dir sicher helfen. Achte aber darauf mit
wem die telefonieren (grins). Bonny

Antwort
von geoka, 40

Rufe mal einen Schlüsseldienst an, aber nicht die mit den blau-weißen Fahrzeugen.

Antwort
von deralte, 55

Willst du mich (uns) veralbern? Wenn der Tankdeckel nicht mehr schliesst, dann ist er bereits geöffnet!

Kommentar von Grisha ,

Habe mich falsch ausgedrückt. Der Tank ist ZU und ich habe keine Schlüssel mehr, Jetzt habe ich die zwei anderen Schlösser (Zündschloss und Sitzbankschloss) schon ausgebaut nur der Tankdeckel ist geblieben weil er zu ist.

Kommentar von superantwort ,

Anscheinend müssen alle Schlösser ausgetauscht werden, nicht nur das Tankschloss. Honi soit qui mal y pense. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Kommentar von Bonny2 ,

Ich habe den gleichen Gedanken. ;-) Gruß Bonny

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten