Honda cbf 125 Probleme beim Starten?

2 Antworten

Ich denke mal das durch das abwürgen vllt etwas zu viel benzin in den zylinder kam, das erstmal weggeschafft werden musste. Deswegen ist sie erst beim 5. versuch angesprungen.

Nu schreib mal deine Arbeit.... dann folgst du weiterhin aufmerksam dem Unterricht, "Panik", nur weil sie einmal bissel zickick war? Hm... solltest du dir abgewöhnen, wegen so ner Kleinigkeit, ist nicht gut für dich.

Sollte sie nacher nicht laufen, kannst vor Ort vermutlich eh kaum was machen, ich denke aber, sie wird brav ihren Dienst verrichten ;-) dann mach einfach nen Haken dran und lass es gut sein, auch Leichtkrafträder haben ein Leben mit Seele - und zicken halt mal, bei deiner Freundin wirst auch nicht immer wissen, warum sie zickt, bekommst da auch gleich Panik?

Sollte sie wieder erwarten nach U-Ende nicht anspringen, dann hast du alle Zeit der Welt einen sinnvollen Text mit der dann aktuellen Fehlerbeschreibung zu tippen.