Frage von Verzweifelt, 38

Honda CB1000r als Miniaturmodell woher?

Hey, ich suche ein Miniaturmodell von einer Honda CB1000r, Baujahr 2016, schwarz/weiß. Habe schon überall im Internet geschaut, und in sämtlicher modellbau läden angerufen. Niemand kann mir weiter helfen. Hat jemand eine Idee? Danke schon mal im voraus.

Antwort
von deralte, 28
Kommentar von Verzweifelt ,

Das ist leider ein altes Modell. Aber trotzdem danke :)

Kommentar von deralte ,

Dann lasse mich bitte nicht doof sterben...welche Unterschiede, die wirklich ins Auge fallen, gibt es?

Ich kenne mich nicht wirklich aus. Es soll ein Geschenk werden. :D

Kommentar von deralte ,

...lese dir mal meinen Kommentar unten durch...

Antwort
von geoka, 25

Ich verzweifele total, hab jetzt schon Stunden gesucht. Ich sehe jetzt auf Anhieb keinen technischen/optischen Unterschied zw. einem 2010er Modell und einem aus 2016. Bitte hilf mir, was ist alles anders bei 2016 außer der Farbe, niemand konnte mir hierzu bislang helfen.

https://www.aliexpress.com/store/product/DIE-CAST-1-12-HONDA-CB1000R-MOTORCYCLE-...

Kommentar von Bonny2 ,

Ist doch offensichtlich: Das 2010´er Modell ist älter. ;-)))

Jetzt nur noch in schwarz/ weiß , dann ist es perfekt.. ;p

Kommentar von deralte ,

...dann vergleiche mal das Moped aus "Aliexpress" mit dem Moped aus meinem Link...die sind identisch ! Mann, mann, mann...

Nicht mann....ich bin ne frau..:D

Kommentar von geoka ,

Wieso, du kannst doch da zw. weiß, schwarz rot grün  auswählen? Dafür ruft man den Link auf und links neben dem großen Bild sind 4 kleinere und da klickst du einfach auf das Bild drauf, wo du schwarz/weiß zu sehen meinst.

Und wenn du bestellen willst, dann musst du rechts vom Bild "Color" auswählen und aus den Bildern darüber auswählen.

Lieferzeit sind allerdings lt. Angabe 12-20 Tage. Gut dass die Seefrachter auch immer schneller werden.

Ja soweit war ich auch schon ;) das ding is, dass ich das modell etwas anders farblich suche. Da ist mir zu viel weiß. Ich Bräuchte das identische, was mein guter bekannter hat. 

Kommentar von geoka ,

Wenn dein Bekannter diverse Teile selbst umlackiert hat, dann müsstest du dies auch bei einem Modell nachträglich machen.

Wenn ich die Werksfotos mit dem Modell vergleiche, dann entspricht das Modell dem Auslieferungszustand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten