gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Honda CB 450 S springt nicht an, wenn Motor kalt, läuft kurz mit Choke+Gas offen, geht dann gleichwiederaus

gefragt von konradiii am 24.08.2007 um 0:30 Uhr

Der Vergaser wurde vor kurzem gereinigt, Zündspule ist auch ok. Falls man sie dann mal zum laufen bringt, läuft sie wunderbar..ohne Probleme und springt,wenn sie nur ein paar Minuten aus ist sofort ohne Choke wieder an. Am nächsten Tag braucht man mindestens 5 Minuten und immer neue Versuche.. bis schliesslich die Batterie alle ist. Der Choke scheint bis zum Anschlag zu gehen, sie läuft dann ein paar Minuten ohne Kraft und man muss am Gas rumspieln ohne den Choke ne Weile drin lassen. Irgendwann wirds dann besser und sie hat dann ohne Choke im Standgas 2000 U/min. Was kann das sein? Hat jemand Ahnung davon? Danke !!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motor (148)
Honda (80)
CB (4)