Frage von LucasLe545, 17

Hohe Enduro´s 125"?

HI Leute,

ich fahre eine Husky TE125. Ich bin gestern mit einem Kollegen gefahren. Er fährt die Yamaha WR125X. Er fragte mich, da er sich eine neue 125" holt, ob ich ihm eine hohe Enduro empfehlen könne. Das kann ich aber nicht ;)

Ihr seit gefragt ;)

LG

Antwort
von Hackschwein, 2

Hallo, die 125er Enduros haben das "Problem", dass diese meist etwas niedriger bauen, als Enduros mit höherem Hubraum. Von daher ist es ohnehin schwierig, eine adäquate Anzahl an Empfehlungen zu geben. Die TE 125, wie du sie fährst, ist doch normalerweise hoch oder eine 125 EXC.

Antwort
von FrauElster, 17

Enduros in hoch? Nee, vergiss es. Die sind nur für Leute unter 1,60... Deswegen wird hier doch ständig von besonders Kurzbeinigen danach gefragt ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten