Suche für die MT01 stärkere Kupplungsfedern. Nach einen Tuningmaßnahme stinkt die Kupplung und ich kann im Zubehör keine passenden finden. Also dacht ich, ich finde raus welche...
Das die einen typischen Sound haben müssen ist klar, aber wieso hört der sich bei vielen Modellen wie eine Turbine an (ich hoffe ihr wisst, was ich meine, den Sound zu beschreiben macht w...
Hab vor ner Woche schon mal gefragt. Das weg. der MT01 gewartet wird glaub ich nicht, weil die ja motorisch in eine ganz andere Richtung geht und auch keine chopperige Sitzposition hat. Gibts denn ...
gefragt von EisernesPferd am 25.09.2007 um 12:32 Uhr
Harleys scheinen mir ab Werk ziemlich laut zu sein, und zwar nicht nur, weil die einen tieferen Sound haben. Ist das eine akustische Täuschung oder haben die einen Sonderstatus? Ich meine kein...
gefragt von donnerwheels am 14.09.2007 um 0:23 Uhr
Ich finde Suzuki sollte gleich einen Umbaukit mit anbieten, wie das z.B. auch Yamaha für die MT01 gemacht hat. Das Heck ist bei der B-King ja sowas von daneben da müsste es doch den Hecku...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und motorradfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.