Höherlegung Yamaha Xt 125 r?

1 Antwort

Heckhöherlegung ist einfach möglich, bei der Gabel schon deutlich schwieriger. Fertige und legale Bausätze scheint es nicht zu geben, zudem ändert sich das Fahrverhalten und dies nicht unbedingt im positiven Sinne.

Wie genau würde ich das denn mit der Heckhöherlegung anstellen ?😉

@DEVILMOTO

Frage beim Fachhändler nach, da ich mir nicht sicher bin ob die Nutzung weiterer vorhandener Befestigungen erlaubt sind, bzw. nicht zum Erlöschen der BE führen.