Hinterrad blockiert, beim kicken keinen widerstand?

3 Antworten

Hallo, auch wenn meine Antwort erst sehr spät kommt, vielleicht hast du sie ja noch.

Mir kommt so vor als wenn der kolben zu wenig Spiel zum zylinder hat, das würde nämlich das hochdrehen im Stand erklären das sie dann plötzlich aus gingen, denn wenn der Kolben Temperatur bekommt dehnt er sich aus und wird breiter und der Zylinder der aus einen anderen Werkstoff besteht dehnt sich nicht so schnell aus und das bewirkt dann wie einen leichten Kolbenfresser also der Kolben wird eingeklemmt.

Es war dann ein günstiger Zylinder-Satz und die beiden Komponenten Kolben und Zylinder haben nicht miteinander zusammen gepasst 👍🏻

So wäre meine Vermutung

Mit freundlichen Grüßen Lenny

Was hast du eigentlich damit vor? Wenn du sie unbedingt vollständig zerstören willst, versuchs doch mal mit anzünden.

Wahrscheinlich haste einen Reiber :/