kesha am 15.10.2007 um 22:16 Uhr
Es ist ja fast schon zu peinlich, um es ausführlich zu beschreiben. Auf jeden Fall habe ich versucht, das Tankdeckelschloss zu reparieren, dass nicht mehr richtig geschlossen hat. Tadaa, hat auch funktioniert. Die Feder im Innern hatte sich verhakt. Was passiert beim Zusammenbau ? Das unter Spannung stehende Teil macht spoing, eine kleinere Feder springt heraus, rollt über die Tankoberseite und .. fällt in den Tank. Die Feder ist ca. 7 mm lang und hat einen Durchmesser von ca. 3 mm. Meine Frage : Darf ich damit weiterfahren (ist also ein feiner Filter vorm Auslass) oder muss ich den Tank sofort leeren und die Feder herausschütteln ? Danke schonmal ..
greetz, kesha

Dat ja n Ding, nach dem Motto bischen Schwund is immer. Brauchst gar nichts machen wenn ein Feinfilter vorhanden ist. Passieren wird nichts. Kannst aber auch später mal mit einem Stabmagnet nach dem Federchen angeln.
Schliesse mich an !!!
Hmm, weiß ja eben nicht, ob ein Filter davor hängt ;-) Aber ich denke schon. Kann mir nicht vorstellen, dass die Leitung einfach so in den Tank mündet. Danke für die Antwort !