Hi Leute habe ne gsxr1000 bj 2010 habe monsterproblem Die macht kein muxer mehr tacho geht wegfahrsperre io ich drück auf den startknopf nichts pasiert ?

3 Antworten

Batterie voll  geladen ? wen nicht  dann mit Starthilfe . Gang raus  Leerlaufkontrolle an Seitenständer drin Kupplungsschalter ok  . Zündfunke da oder nicht  . Benzin alt oder frisch Kerzenbild Schwarz austauschen  Weiß Mischung zu mager Rehbraun Verbrennung OK   . und nicht einfach was überbrücken ohne zu wissen was passieren kann  . es kann ein gang drin sein und das Bike springt an  mit erhöhter Drehzahl und schießt weg auf die Strasse was dann also Vorsicht mit so was . Batterie Benzin und Kerzen sollten OK sein dann muss die Kiste anspringen oder da ist defekt oder nicht verbunden Leitungsbruch .

Vielleicht helfen ein paar Kommas !  Hast du mal den roten Not-Aus-Schalter kontrolliert ? (hätte ich gemacht, bevor ich 5-10 Sicherungen austausche ;-)  )

Hi alle zusammen es war der Kupplungsschalter👍🏿😊 also dickes Danke und der Hammer der Notaus ist auch Defekt also beide Schalter zusammen kaputt gegangen welche Seltenheit also sie rennt 😎 es grüßt der Kessel

Endlich mal wieder eine Rückmeldung, wenn der Fehler gefunden wurde. Dickes Lob!

PS: Vermisse nur ein paar Satzzeichen, die deine Texte lesenswerter machen ;-)