hallo,
mich würde mal interresieren wie es ist wenn man nur den A begrenzt führerschein hat und ein Motorrad probefahren will das über 34 ps hat. Ist es möglich das Motorrad of...
Ich bekomme eine ZZR 1100 die offen auf 144Ps ist, laut Kfz-Schein hat sie aber noch 98PS. Ich möchte Sie gern auf 144PS zulassen, was muss ich der Zulassungsbehörde vorlegen, ich habe ke...
Hei folkz,
nachdem ich ja sowieso bald pleite bin und nur noch mopped fahren werde, wollte ich mal fragen ob das einer weis: kann man sein Motorrad beim Finanzamt absetzen, wenn man nur Motorrad f&...
Hei folkz,
nachdem ich ja eine habe, wollte ich mal grundsätzlich fragen, wie Ihr so die Suzuki Hayabusa findet ? Gut oder schlecht ? Oder grundsätzlich nicht notwendig oder was auch imme...
Ich kenne die Theorie, Rennverkleidungen müssten 4 Liter Motoröl auffangen können. Andererseits sind viele Verkleidungen unten offen, wegen Belüftung etc. Sonst schwappt auch ge...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
jut danke
Also ich dachte immer , man fährt schneller , wenn man zu ist.