Frage von shu88, 78

Hi, hatte nen kleinen Sturz mit ner GSX. Alles funktioniert, konnte auch noch nach Hause fahren,allerdings nach anschieben. Der Starter funktioniert nicht mehr?

Antwort
von geoka, 51

Alles funktioniert? Dann ist doch alles in Ordnung, oder nicht? Amüsierte Grüße...

Antwort
von fuji415, 41

Mal den Magnetschalter überprüft die Verbindungen dort hin zur Batterie und zum Anlasser mal den Schalter überbrücken aber Gang raus weil das Ding auch mit Gang und Seitenständer und ohne Kupplung anspringen kann . 

Böse Erfahrung damit gemacht . 

Oder Eine dicke Leitung mal direkt zum Anlasser ob der noch was sagt wen nicht ausbauen und auf Verschleiß achten die Kohlen könnten verbraucht sein oder durch den Sturz gebrochen . 

Viel Glück bei der Suche 

Antwort
von Kaheiro, 58

Habe mal meine 10ner weggeschmissen,da war auch alles in Ordnung,fahren konnte ich auch noch.Nachdem ich dann genauer hingeschaut habe,war der Schaden doch sehr erheblich.Also,schau mal genau nach und melde Dich dann wieder.

Antwort
von 19ht47, 78

Wie Mankalita bereits schrieb, kann man auf Deine Frage nur raten. Vielleicht ist bei dem Sturz ein Kabel abgerissen ?

Antwort
von Mankalita2, 53

Was verstehst du unter "hatte einen kleinen Sturz"?

Was wurde alles beschädigt?

Wenn du hilfreiche, weiterführende Antworten magst, dann solltest du schon etwas genauer werden und das Schadensbild beschreiben.

Vielleicht hast du es ja nicht gesehen... unter dem Feld wo du deine Überschrift eingegeben hast, hättest du Gelegenheit gehabt ausführlicher zu werden. Bitte hol das nach, am besten schreibst du eine Antwort mit einer genauen Beschreibung des Schadens.


Antwort
von shu88, 53

Noch nicht mal der Spiegel ist abgebrochen. Karosserie ist auch komplett in Ordnung.

Kommentar von Mankalita2 ,

Noch nicht mal der Spiegel ist abgebrochen... toll! Die Karosserie ist auch in Ordnung.... Karosserie???? Ähm... ja! Alles klar!

Autos haben eine Karosserie.... ein Motorrad hat eine.... ? Naaaaaaaa????? Wenn du's weißt, bekommst du 99 Gummi-Punkte!

Problem hast ja keines mehr mit deiner Gixxer... du schreibst ja, dass "alles funktioniert" und gibst keine nähere Fehlerbeschreibung ab, also können wir ja bisschen Ratespiele spielen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten