Frage von ChrisbikeKruspe, 86

Hey Leute, ich wollte fragen was so eure Lieblings Internetseiten rund ums Motorradfahren sind?

Von Blogs über Shops und anderen unterhaltsamen Inhalten.

Antwort
von Mankalita2, 57

Hier und ein Markenforum... wobei ich im Markenforum nur lese...

Ansonsten... brauch ich keine "Internetseiten rund ums Motorradfahren", fahren tu ich mit und auf dem Motorrad, da brauch ich kein Internet dafür ;-) und fahren macht mir eindeutig mehr Spaß als darüber zu lesen. Ich lese auch keine Tests, ich probier das Motorrad aus (Probefahrt) und bilde mir meine eigenen Meinung.

Antwort
von 19ht47, 44

Hier ist mein Lieblingsforum. Da ich in LB wohne, gebe ich für meine Kaffeefahrten bei lb-welt meine Vorschläge ein und schaue auch, ob ich dort eine Tour mitfahre.

Antwort
von Floyd, 35

Hier nicht mehr so viel wie früher....Ansonsten Honda Board und CX 500 Forum. Ebay noch, das war's.

Antwort
von Bonny2, 65

Du fragst hier auf einer Motorrad-Internetseite was unsere Motorrad-Internetlieblingsseite ist? Wärst Du in meiner Firma beschäftigt, würdest Du eine „Abmahnung“ bekommen.

Meine Lieblingsseite ist natürlich „Motorradfrage.net“, was sonst? Das man bei typenbezogene Fragen auch auf den Typen-Internetseite liest
und auch mal dort fragt ist klar, aber Lieblingsseite ist die dann trotzdem nicht. ---- Gehst Du zu Louise und meinst zum Verkäufer: „Eigentlich ist ja Polo mein Lieblingsladen, aber da ich schon mal hier bin …….“? Weiter kein Kommentar. Bonny

Antwort
von haudegen, 52

Außer hier guck ich nur noch in nem harley forum. Der rest interessiert mich net. Ich brauch keine blogs, meine fahrten/Ziele reichen mir aus. Mir brauch niemand was über technik zu erzählen. Ansonsten such ich zum einkaufen rund uns Motorrad louis,polo ubd ma-bike auf. Da find ich alles was ich will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community