Frage von lxsxschntzl, 35

Hey Leute ich suche ein motorrad(125ccm) aber da ich sehr klein bin(1,57) finde ich nicht wirklich eins was zu mir passt?

Hey Leute ich suche ein motorrad(125ccm) aber da ich sehr klein bin(1,57=beine sind 76cm lang) finde ich nicht wirklich eins was zu mir passt? -sollte eine Supersportler sein oder ein Naked bike -sollte ca 3000€ kosten -aussehen wie eine honda cbr 125r oder cb125f(weis nicht ob die zu hoch für mich sind) -alternative = KRS GRS 125

Antwort
von geoka, 17

aussehen wie eine honda cbr 125r oder cb125f

Was so aussieht "wie", wird/muss dann ja schon das entsprechende Bike sein, weil eine Sumuhomi wird nicht so aussehen ;-)

Ob es passt? Schwierige Frage aber am einfachsten für Dich selbst zum beantworten, indem du dich einfach mal draufsetzt. Weil die Beinlänge entspricht nicht der Schrittlänge und die Sitzbankbreite und dein Beckenmaß kennt auch keiner hier.

Antwort
von Bonny2, 27

Es wird schwierig schwer sein, einen „Supersportlermit 125ccm“ zu bekommen. Vielleicht werden die mal in der Zukunft mit Elektro-oder Neutronenantrieb gebaut, aber z.Zt. ist es noch schwierig.

Was die „normalen“ angeht, hast Du doch schon Ideen. Fahrezu den Händlern und setze Dich mal drauf. So kannst Du es am besten beurteilen.Eine „Ferndiagnose“ ohne Dich zu kennen wäre nicht sehr hilfreich für Dich.Bonny

Antwort
von Kaheiro, 22

Es gibt keinen 125ger Supersportler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten