Frage von geoka, 103

Hey Leute, ich fahr ne 50er Dax aus 1955 und hatte ich mir die voll guten Stiefel für echt teures Geld geholt?

Das sind die hier https://www.louis.de/artikel/streetfighter-i? Im Laden haben die auch gepasst, ne Frau hat die da zugemacht und bis vorhin waren die jetzt echt klasse.

Jetzt hängen an beiden Stiefeln so schwarze Bänder runter, was vorher noch nicht so war und beim Laufen ist das jetzt echt gefährlich, man stolpert darüber.

Was kann ich jetzt tun, weil die Frau, die die da zugemacht hat, ist nicht mehr in dem Laden und die anderen dort lächeln nur können aber nicht helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von katastrofuli, 71

Kauf dir Stiefel mit Klett. 

Antwort
von fritzdacat, 84

Auf dem Innenfutter der Stiefel findest du einen Aufnäher mit einem Link zu einer FAQ-Seite im Internet, den Link gibst du am Montag deinem Lehrer von der Walldorfschule (aber nur, wenn es dich nicht zu sehr anstrengt !) , und er wird dir dann sicherlich nach einigen Stunden Recherche sagen können, was das für schwarze Bänder sind. Wichtig ist nur, dass du dir deiner Gefühle immer bewusst bist!

Kommentar von geoka ,

Ich bin jetzt 71 aber die Lehrer lachen mich immer aus,  am idealsten wäre es wenn diese Frau wieder da wäre. Die hat nicht gelacht, die hat nur den Mund fest zusammengepresst,  hat die schwarzen Teile festgemacht und ist dann mit Tränen schnell zum Lieferanteneingang gerannt. DIE war nett.

Antwort
von tomtom41, 37

Sind das die Seriendinger?

Die sind sowieso völlig uncool. Mir hat ein Kumpel die Sportdinger in Karbonoptik direkt aus Japan besorgt - jetzt läuft meine Yzf125 auf der Bahn 180!  Ich schwör!

Antwort
von Kaheiro, 71

Welche Pflegestufe hast du?An deiner stelle würde ich die erhöhen lassen.Grins!

Kommentar von geoka ,

Ich verstehe den Zusammenhang zu den schwarzen Schnüren nicht und brauchst auch nicht gleich voll beleidigend zu werden. Das ist gemein

Kommentar von Kaheiro ,

Das schöne an der Demenz ist,das man täglich neue Leute kennen lernt...aber das hast du eh gleich wieder vergessen.

Antwort
von Bonny2, 32

Ich vermute, Dir ist das gleiche passiert ist wie mir. ---
Du hast genau wie ich in einem "Öko- Restaurant" schwarze
"Trauer-Nudeln" für Veganer gegessen. Da man in unserem Alter meist
beim Essen "sabbert", fallen auch ein paar von den Nudeln runter.
Vermutlich sind die auf die Schuhe gefallen und rutschen natürlich weil sie
sehr weich gekocht wurden. Feste Speisen können wir ja nicht mehr zu uns
nehmen, da die Gebisse auch nicht mehr so halten wie früher.

Ich mag übrigens keine "Veganer". -- Die
"fressen" meinem Fressen das Fressen weg. :-) Gruß Bonny

Kommentar von Kaheiro ,

Vegan,heißt auf indianisch"Zu doof zum Jagen".

Kommentar von Bonny2 ,

Der gefällt mir. Ich weiß jetzt schon wen ich damit am Montag wieder ärgern kann. ;-))) Gruß Bonny

Kommentar von tomtom41 ,

Hä, was hat das denn mit Vergasern zu tun? Meine Yzf125 ist ein Einspritzer!

..und bei mir kommen auch so Dinger aus den Stiefeln. Hab die einfach abgeschnitten und fertig...

Antwort
von Floyd, 28

Glaub dir kein Wort!! Es gibt nämlich gar keine 50er Dax von 55! ;-)

Antwort
von deralte, 31

Bevor ich deine ungemein wichtige Frage beantworten kann, musst du noch  den Link "reparieren": https://www.louis.de/artikel/streetfighter-i?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten