Frage von dominicsfragen, 38

Hey, ich habe fahre eine Hyosung xrx 125 und finde das Aussehen des Kotflügels und der Lichtmaske echt nicht schön. Passen die folgenden Teile von Polisports?

Kann leider nur ein Link hier reinstellen, deswegen hier beide Teile zu einem Bild zsm. gefügt: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=517eaa-1440368758.png

Antwort
von FrauElster, 38

Denk mal nach... Du hast da eine sehr spezielle Frage. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,  dass auf einer allgemeinen Motorradseite jemand die Antwort kennt?

Frag direkt beim Lieferanten. Die geben dir eine schnelle und garantiert auch richtige Antwort. 

Kommentar von Bonny2 ,
Kommentar von FrauElster ,

hm...dem Artikel muss ich in vielen Punkten zustimmen.

Aber: auch unter der jetzt "reiferen" Generation gibt's eine Menge Deppen. Und die waren damals selbst die "dumme Jugend", auf die geschimpft wurde. Heute ergibt sich nur der Nachteil, dass gerade in Internetforen nur die Oberdeppen (negativ) auffallen. Im Gegenzug gibt es da draußen auch viele sehr junge Leute, die mehr auf dem Kasten haben, als ich einem Teenager oder sogar den meisten Erwachsenen zutrauen würde. Aber die stellen halt auch keine Fragen auf Online-plattformen ;-)

Kommentar von Bonny2 ,

Genau das meine ich. Es ist die Mehrheit der "jüngeren Generation", die wirklich viel auf den Kasten haben und auch vernünftig sind. Das die ihre eigenen Vorstellung und Idealen haben, ist sogar wichtig, denn dann haben sie auch eine eigene Meinung und ein Allgemeinwissen. Wir waren auch nicht die "ideale Generation" und haben vieles besser gewusst. Aber die im Laufe der Zeit haben wir bemerkt, dass auch unsere Eltern in vielen Dingen durch ihre Erfahrungen Recht hatten. Ein gesundes "Austauschen" unter den Generationen bringt nur Vorteile. Ich lerne auch von jungen Menschen, manchmal sogar mehr als mir lieb ist (grins). Daher werde ich niemals die junge Generation als Ganzes kritisieren. Die Meisten sind nämlich völlig OK. "Verscheißern" tu ich nur die Minderheit, die so schlau sein wollen und sich nicht mal mit den einfachsten Mitteln zu Helfen wissen. Die würden verhungern wenn es keine App geben würde, die den kürzesten Weg zum Fresstrog zeigt. Es ist nur eine kleine Minderheit, aber die scheinen sich hier auf Mf alle zu verabreden. Ich habe schon viel mit Jugendlichen zu tun, aber da ist keiner dabei der so einfältig ist wie hier einige "Dillgurken". Gruß Detlef

Antwort
von deralte, 29

"Passen die folgenden Teile...?"

Technisch: Ja.

Optisch: Geschmackssache.

Ist damit die Frage geklärt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten