gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Herstellerschild Auspufftop abgerissen

gefragt von BULLYBULLY am 16.07.2007 um 8:31 Uhr

Das Herstellerschild eines linken BOS-Auspuff-Topfes hat was abbekommen und das sieht blöde aus. War draufgenietet. Kann mir jemand sagen, wo ich ein solches Herstellerblech herbekomme, will ja nicht deshalb den ganzen Topf kaufen. Denn bei BOS gibt es die nicht einzeln zum Nachkaufen. greetz BULLY

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

BOS (4)
Auspufftopf (4)
Herstellerschild Auspufftopf (1)