Hersteller Rotewald Werkzeug

1 Antwort

Hallo,

das ist mal wirklich ne kniffelige Frage. Zum einen heißt der Hersteller Rothewald und ist sogar mit einem ® im Namen geschützt. Ich kann aber bei Googel oder bei Metager eingeben was ich will, jeder Treffer führt mich irgendwann zu Louis.

Auch Schlagworte wie Impressum, Hersteller, Adresse usw. haben mich nicht weiter gebracht. Ich vermute daher, dass es sich um eine Eigenmarke von Louis handelt. Obwohl es die Werkzeuge auch bei Amazon zu kaufen gibt.

Sorry, zu meinem Leidwesen muss ich da passen.

LG

haifisch

Markeninhaber von "Rothewald" ist die "Detlev Louis Motorrad - Vertriebsgesellschaft mbH, 21035 Hamburg, DE", angemeldet am 14.10.2005.

Von wem Louis das Zeug herstellen lässt....müsste man sie mal fragen. Ganz billig ist es jedenfalls nicht, eher preiswert.

Hallo Leute, Besten Dank für eure Recherche nach Frage zu Rothewald Werkzeug. Eure Antworten waren hilfreich das ich unter DPMA Marekenrechte weitergesucht und ein Hinweis gefunden habe.

http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/trefferliste

730 Inhaber INH Detlev Louis Motorrad - Vertriebsgesellschaft mbH, 21035 Hamburg, DE 740 Vertreter VTR Richter Werdermann Gerbaulet Hofmann, 20354 Hamburg, DE 750 Zustellanschrift ZAN Patentanwälte Richter Werdermann Gerbaulet Hofmann, Neuer Wall 10, 20354 Hamburg

Leider wird nicht darauf hingewiesen wer das Werkzeug herstellt sondern nur wer die Markenrechte hat. Nun soll es auch gut sein mit suchen, werde mit meinem Rothewald Werkzeug weiterarbeiten. Mir reicht die Qualität zur Instandsetzung meiner Zuendapp KS 500 Gruss vom zuendapp aus Essen NRW.