gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Helmvisier putzen

gefragt von BULLYBULLY am 20.07.2007 um 9:07 Uhr

Hei folkz, Brauche einen Guten Tipp von Euch wie mann ein Visier sauber bekommt. säubere mein Visier zur Zeit mit Fensterputzmittel (Biologisch abbaubar) also keine Chemie-Keule und mit Küchen-Putz-Tucher aber von der Guten Sorte, bekomme aber nie so Richtig sauber. Auch mit Einwirken lassen wegen den Viehern usw... klapt nicht so wie ich das will. Suche ein Gutes Mittel aus dem Zubehör das WIRKLICH sauber macht, vorallem keine Streifen zieht oder ähnliches. Wer hätte mir da ein Tipp??? greetz BULLY

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

moppedblogger
beantwortet von moppedblogger am 20. Juli 2007 11:32
2x
Thumb_up

Sehr merkwürdig. Ich bekomme mein Visier (Shoei) restlos sauber, indem ich einfach ein mit Wasser getränktes Haushaltstuch etwas eine Viertelstunde darauf einweichen lasse... Wegwischen, noch mal nachpolieren - Fertig!

Alternativ kannst Du es ja auch mal mit einem Mikrofasertuch probieren, damit bekomme ich sogar die Insekten von der Moppedverkleidung runter...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mechanisches Cruise Control ?

Was für Klebeband beim Lackieren benutzen ?

Dauerluftfilter

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.