gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Helmgröße - Polsterung ?

gefragt von keshakesha am 29.07.2007 um 0:37 Uhr

Hi !!

Eine doofe Frage, aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine Freundin hat lange Rastas, also geflochtene lange Haare, die sich ziemlich hart sind und im Helm drücken. Leider ist die Maschine zurzeit unser einziges Fortbewegungsmittel, also muss das.

Kann man zwischen Kopf und Helm irgendetwas legen, damit der Helm nicht so auf die Haare drückt, oder geht dann die Schutzwirkung verloren? Haare abschneiden will sie ja nicht :-)

greetz,kesha

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Helm (157)
Sicherheit (140)
Haare (2)