gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Helm mit Rückspiegel

gefragt von hondadochondadoc am 22.06.2007 um 21:56 Uhr

REEVU™ MSX1 - Schon mal was davon gehört ? Plane gerade, mir eine neue Kombi als auch einen neuen Helm anzulegen. Dabei ist mir der REEVU™ MSX1 aufgefallen - die Besonderheit liegt darin, dass der Helm ähnlich einer Spiegelreflex-Kamera einen internen Spiegelschacht besitzt, der es dem Fahrer ermöglicht, über eine im oberen Teil des Visiers angebrachten Blende nach Hinten zu schauen. Also ein integrierter Rückspiegel, wenn man so will. Hat von euch schon mal was darüber gehört ? Wenn das ausgereift ist, sicher eine gute Investition, oder ? cucu , hondadoc

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Helm (148)
Sicherheit (129)
Visier (50)