BULLY am 31.05.2007 um 8:43 Uhr
Hei, ich trage mich mit dem Gedanken, Heizgriffe an mein Motorrad zu machen. Ein paar von meinen Hayabusa-Kollegen haben die schon dran und sind begeistert. Ich weis ehrlich net ob die jetzt wirklich so gut sind. Hat jemand da Erfahrungen damit ? Irgendwie komm ich mir da vor wie ein Weichei wenn ich die Dinger dran hab, aber die Dinger werden soooo gelobt.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hi Bully! Ein Weichei ist doch nicht einer der mit Heizgriffen rumfährt sondern einer der sein Mopped bei Kälte nicht bewegt, oder? :-)
Servus Bully! Eine weitere Alternative zu den Heizgriffen wären beheizte Handschuhe. Diese haben den Vorteil, dass sie auch den Handrücken und die Fingerspitzen wärmen. Es gibt auch beheizte Einlegesohlen für die Stiefel. Habe mir die Produkte auf einer Motorradmesse angesehen und sie wirkten sehr alltagstauglich. McDrive

Hi Bully, kann mich FENDER nur anschließen. Das hat nix mit Weichei zu tun. Besser als Schönwetter-Biker alle mal. Es ist schon klasse, wenn man immer warme Finger hat. Das kommt dem ganzen Fahren zu Gute, wenn man auch bei Kälte seine Finger einwandfrei spürt und bewegen kann. Man braucht dann auch nicht mehr unbedingt die überdicken Arktik-Raumanzug-Winterhandschuhe, in denen man auch kaum Gefühl hat. grins
Als Saisonkennzeichenbelächler habe ich volles Verständnis für Heizgriffe. Selber zwar keine dran, aber schon oft genug herbeigesehnt!!