CosyOne am 06.02.2010 um 13:08 Uhr
Hat jemand von euch der die Hein Gericke Club Card hat den Katalog zugeschickt bekommen? Also ich nicht.... Bei Louis und Polo klappt das...

Ich kann mir das nur von der Kostenseite begründet vorstellen.
Was für uns so selbstverständlich ist, stellt eigentlich einen gigantischen Werbeaufwand dar.
Wenn jemand interessiert ist, hätte er der doch Einladung zur Katalogparty folgen können und sich dort gleich selbigen mitnehmen können...
Also, bislang habe ich weder den von Polo, noch den von Louis oder HG bekommen. Aber ich bin darüber nicht böse. Ganz im Gegenteil. Wenn ich was brauche, schaue ich eben im Internet nach und spare mir die ganze Altpapierentsorgung.

Totz Karte habe ich keinen bekommen,vermisse den Katalog aber nicht.
Habe auch keinen bekommen, obwohl ich die HG-Karte besitze.

Ich hab auch nur Louis und Polo bekommen.
Hein Gericke > Fehlanzeige

dann fülle doch hier das aus
http://www.hein-gericke-store.com/wShop/index.php?navurl=/wShop/home/hein-gericke-katalog-2010-bestellen.php
oder du kannst dir ja den Katalog online Anschauen
ich würde da halt noch mal nachfragen wenn einen aus Papier haben willst
man kann sich ja auch die wichtigsten Seiten raussuchen und als PDF speichern
CosyOne am 6. Februar 2010 14:04 Ja das weiß ich das ich den so bestellen kann oder aus dem Shop raus holen kann. Aber das war ja nicht die Frage, weil wenn man die Club Card hat sollte das ja automatisch passieren wie bei Louis und Polo auch...
enigmaenomine am 6. Februar 2010 14:18 ich habe deine frage schon verstanden.
Aber was willst du machen wenn die den nunmal nicht so schicken ?
Da hilft dann noch nur nachfragen oder eben das eine Formular auszufüllen. oder einfach noch warten vielleicht kommt der ja noch, denn die anderen haben den ja auch noch nicht.

habe von denen keinen erhalten, obwohl ich im Computer gespeichert bin. Wenn Du daran Interesse hast, fahr mal hin oder rufe an, warum Du ihn nicht erhalten hast. Ich habe ihn nur von Polo gekriegt. Bei Luis bin ich zwar gespeichert, aber da bekam ich auch keinen, obwohl man mir das zugesagt hatte.VG
CosyOne am 6. Februar 2010 13:30 Erst kam der Louis und dann der Polo nach Hause und beim hein Gericke nur eine Einladung zum Katalog Frühstück letzten Samstag... Die müssen wohl sparen von denen hört man ja eh nur noch wenig...