Ola Leute !
Ich suche nach dem Abschluss meines FZ6-Projektes ;) wieder eine neue Herausforderung. Was mich ziemlich angetan hat, war in Berlin eine ziemlich alte Norton, die auf Caféracer...
gefragt von donnerwheels am 14.09.2007 um 0:23 Uhr
Ich finde Suzuki sollte gleich einen Umbaukit mit anbieten, wie das z.B. auch Yamaha für die MT01 gemacht hat. Das Heck ist bei der B-King ja sowas von daneben da müsste es doch den Hecku...
Seit dem Heckumbau saut sich das Bike und mich bei jeder Regenfahrt total ein. Der Rücken und sogar die Unterseite der Schenkel sind voll verspritzt. Das war vorher nicht so. Wie kann ich das ...
Hi! Wieso darf es eigentlich diese nackten Hinterräder geben, über denen das Heck frei in der Luft schwebt? Ein Zeit lang wurden wir doch von diesen hässlichen schwarzen Kunststoffte...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.