gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Heckhöherlegung - Vorteile / Nachteile ?!

gefragt von hondadochondadoc am 21.06.2007 um 0:31 Uhr

Ola ! Ich fahre eine Honda CBR 600 rr Bj 2006. bei 3..2..1..Meins :-) habe ich ein verführerisches Angebot gesehen, es geht um ein Heckhöherlegungs-Kit. Habe mal gehört, es soll sich positiv auf die Fahrwerkseigenschaften auswirken ( und sieht einfach scharf aus ). Hat von euch jemand selbst Erfahrung damit gemacht ? Und ich hadere mal wieder ...... Aber was gönnt man seiner liebsten denn nicht =) cucu und danke ! achja, zum Spass eine Umfrage im Anhang :-) Will ja wissen, in was ich mein Geld investiere.

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

The1and0nly
beantwortet von The1and0nly am 21. Juni 2007 18:59
3x
Thumb_up

Kann man nicht pauschal beantworten. Mit einer Heckhöherlegung verkürzt du den Radstand.

Wodurch sie Handlicher wird, das ist der Vorteil. Die CBR ist von Haus aus schon sehr Handlich. Deswegen würde ich zu gunsten des Gradeauslauf die Heckhöherlegung nicht einbauen.

Deswegen stimme ich mit: So ein Quatsch!

abgestimmt für: Heckhöherlegung - So ein Quatsch !!

McDrive
beantwortet von McDrive am 21. Juni 2007 20:50
3x
Thumb_up

Möchte eine Höherlegung schon seit längerem bei mir einbauen, habe es aber bisher nicht umgesetzt. Freue mich aber schon auf die ersten Kurven mit Heckhöherlegung! McDrive

abgestimmt für: Heckhöherlegung - Unbedingt !!

anonym
beantwortet von DIGGER am 12. November 2007 16:07
2x
Thumb_up
abgestimmt für: Noch nie darüber nachgedacht !!

juekor
beantwortet von juekor am 21. Juni 2007 01:03
1x
Thumb_up
abgestimmt für: Noch nie darüber nachgedacht !!

BULLY
beantwortet von BULLY am 21. Juni 2007 08:20
1x
Thumb_up
abgestimmt für: Heckhöherlegung - Unbedingt !!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.