Frage von Charles2507m, 99

Heckgepäcktasche für Honda Hornet SC48?

Servus Leute. Kann mir irgendwer nen tipp geben oder erfahrungsbericht welche tasche da am besten hinten drauf passt bzw net am auspuff abfackelt?:P bisher bin ich nur mit gepäckrolle unterwegs aber das ewige rein und raus geräume falls ich was suche geht mir tierisch aufn sack..!!! :-) Vielleicht weiss wer was

die linke zum gruß

Antwort
von geoka, 68

Die Frage hast du bereits im Markenforum gestellt und ich denke, dass DU da Antworten von Leuten bekommst, die häufig mit Gepäck unterwegs sind.

Im übrigen hatte ich damals bei der 9er keinerlei Probleme mit einer Heckrolle, da ich diese nicht quer, sondern längs zur Fahrtrichtung festgezurrt hatte.

 

http://hornet-home.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=29157&p=480496&hili...

Kommentar von Charles2507m ,

Ich weiß! Hab die Seite erst nachher gefunden... Mir geht's ja auch net wirklich ums verzurren da hab ich ja keine Probleme mit der Rolle nur geht's drum ob es andere gute Systeme gibt weil ich keine Lust hab jedesmal die ganze Rolle auszupacken wenn ich was suche :) mir geht's da rein um Reißverschluss auf Zeug raus anderes Zeug rein fertig.. Nicht das ewige ganze Rolle ausleeren weil das Teil eh wieder ganz unten ist.. Verstehst was ich meine?;)

Kommentar von geoka ,

So etwas hatte ich auch mal kurz drauf, scheuerte aber am Lack und ich mochte keine hässlichen Klarsichtfolien um dies zu verhindern: http://www.zsf.info/artikel.php?id=68025

Aber ansonsten gut verarbeitet und durch diverse Fächer recht praxisnah.

 

Kommentar von Mankalita2 ,

...und warum nimmste dann nicht einfach so ne Packtasche statt Rolle?

Antwort
von deralte, 77

http://www.fc-moto.de/Oxford-X40-Hecktasche-2014

Kommentar von deralte ,

...oder mal hier schnüffeln: http://shop.sw-motech.com/de/nach+Produkten/Gepaecksysteme/Hecktaschen/index.htm


...oder einfach deine Frage ohne Fragezeichen in die Internetzsuchmaschine eingeben. Das trainiert die grauen Zellen (wenn vorhanden).

Kommentar von Charles2507m ,

Danke! Die Taschen hab ich mir auch schon angeschaut hab nur gemeint ob jemand besonders gute Erfahrung gemacht hat mit irgendeiner Tasche oder Gepäck Systeme;) 

Kommentar von deralte ,

Ja, mit den Produkten von sw-motech ( Bags Connection). Die Sachen sind zwar ekelhaft teuer, halten aber auch einige Jahre intensive Beanspruchung aus. (Mein Moped (SV 1000 S) hat auch eine Underseat-Auspuffanlage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community