Heckgepäcktasche für Honda Hornet SC48?

1 Antwort

Die Frage hast du bereits im Markenforum gestellt und ich denke, dass DU da Antworten von Leuten bekommst, die häufig mit Gepäck unterwegs sind.

Im übrigen hatte ich damals bei der 9er keinerlei Probleme mit einer Heckrolle, da ich diese nicht quer, sondern längs zur Fahrtrichtung festgezurrt hatte.

http://hornet-home.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=29157&p=480496&hilit=gep%C3%A4ck&sid=f993914a8eb665b54df171186b53fa94#p480496

Ich weiß! Hab die Seite erst nachher gefunden... Mir geht's ja auch net wirklich ums verzurren da hab ich ja keine Probleme mit der Rolle nur geht's drum ob es andere gute Systeme gibt weil ich keine Lust hab jedesmal die ganze Rolle auszupacken wenn ich was suche :) mir geht's da rein um Reißverschluss auf Zeug raus anderes Zeug rein fertig.. Nicht das ewige ganze Rolle ausleeren weil das Teil eh wieder ganz unten ist.. Verstehst was ich meine?;)