gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hausstrecken posten !

gefragt von keshakesha am 29.07.2007 um 0:21 Uhr

Hey Community ! Jeder hat in seiner Heimatgegend eine Strecke, die prädestiniert für eine schöne Runde Moped ist.

Meine Idee hinter diesem Post ist, dass ihr mal eure Strecken aufschreibt, die irgendetwas Besonderes in eurer Gegend bieten ! So können andere sich das mal für ne Tour merken.

Also fang ich mal an: Meine absolute "Mini"-Abendstrecke in meiner Heimatgegend (bin inzwischen umgezogen) liegt im schönen Kraichgau (Zw Heidelberg und Heilbronn). Von Sinsheim aus in Richtung Weiler,die schönste Strecke,die ich kenne.Man fährt vom Tal auf den Berg, dort oben ist ein beliebter Parkplatz mit Weitblick und Burg im Rücken. Falls ihr mal in der Gegend seid :)

greetz, kesha

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Empfehlung (22)
Hausstrecke (4)
Kraichgau (1)