Hattet Ihr schonmal einen Elektrik-Totalausfall? Woran hat das gelegen?

1 Antwort

Hatte erst dieses Jahr den Totalen ausfall. Nach dem das Bike warm gefahren war fielen 2 Zylinder aus. Der verursacher war der Rotor der Lima.Der machte den Stator kaputt und auch den Regler und Zündversteller. Konnte das kaum glauben und war ständig am Messen und am Teile kaufen. Nun fährt sie wieder und ich konnte dieses Jahr schon einige Kilometer rumgasen.