beantwortet von Dolomitenfan am 7. April 2008 21:31
1x
Nein, Gott sei Dank noch nie, und ich denke mal keiner der Nutzer hatte bisher einen. Ich denke nämlich dann wäre der oder diejenige nicht mehr unter uns........
Ich finde das frech, dass man für Tests etc.,die man bei Motorrad online lesen will, noch einmal bezahlen soll. Ich habe das Heft ja bereits einmal gekauft, das sollte ein Service für Les...
gefragt von ktmracer2004 am 14.09.2007 um 19:12 Uhr
In der Neuen Motorrad ist ein größerer Bericht über die Ducati Desmosedici RR drin.
Also das Motorrad ist wirklich vom allerfeinsten, wirklich großen Respekt vor dem Motorrad...
Hi, ein alter Bekannter von mir will nach vielen Jahren wieder einsteigen und sich ein Motorrad kaufen. Der Gute ist 2,05 m groß. Was kann der fahren? Früher hatte er eine Enduro mit auf...
Hallo!
Kann günstig Reifen bekommen und kostenlos montieren lassen, muss dort allerdings mit den Rädern ankommen. Wie bocke ich das Motorrad am besten vorne und hinten auf, so dass es sta...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und motorradfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.