Agusta am 06.10.2007 um 17:21 Uhr
.. Wahrscheinlich nicht als Hauptmotorrad. Aber vielleicht als Freizeit-Schrauber-Maschinchen oder vom Vater geerbt ? Mich reizen großhubige Zweitakter irgendwie, genauso wie andere, langsam verblassende Motorkonzepte (Alte Turbo-Maschinen etc). Kann mir jemand einen Tip für Gebrauchtkräder geben ? Will keine Sammlung aufmachen, einfach nur ein robustes Spaßgerät mit nostalgischer Note :) Kann mir jemand die Kawa Mach 4 H2 empfehlen ? Oder kosten die ein Vermögen heutzutage ? Danke !
Gruß, Agusta

Nee alte Trialkiste, die aber noch gut und giftig läuft.

Ja, ich habe noch einen der letzten 2 Takter. Ist eine Suzuki RGV 250. Aber als Alltagsmotorrad würde ich Sie dir nicht an´s Herz legen. Als Spaßfahrzeug schon !!!

ich habe noch nen alten yamaha crosser (250er) im schuppen stehen. lief seit jahren nicht mehr. aber verkaufen will ich ihn auch nicht. nächsten sommer mach ich ihn mal wieder fertig für die piste..
Moin, leider besitze ich keine Zweitakter mehr, habe aber mal 3 von diesen wunderbaren Geräten besessen.Überlege aber, ob ich mir eventuell eine alte RD kaufe.
Da bist du bei mir richtig!!! Ich habe nur zweitakter: RD250 RD350LC GT 750 H1