gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat von euch noch jemand einen Zweitakter ?

gefragt von AgustaAgusta am 06.10.2007 um 17:21 Uhr

.. Wahrscheinlich nicht als Hauptmotorrad. Aber vielleicht als Freizeit-Schrauber-Maschinchen oder vom Vater geerbt ? Mich reizen großhubige Zweitakter irgendwie, genauso wie andere, langsam verblassende Motorkonzepte (Alte Turbo-Maschinen etc). Kann mir jemand einen Tip für Gebrauchtkräder geben ? Will keine Sammlung aufmachen, einfach nur ein robustes Spaßgerät mit nostalgischer Note :) Kann mir jemand die Kawa Mach 4 H2 empfehlen ? Oder kosten die ein Vermögen heutzutage ? Danke !

Gruß, Agusta

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

Ninjafan
beantwortet von Ninjafan am 6. Oktober 2007 18:20
4x
Thumb_up

Nee alte Trialkiste, die aber noch gut und giftig läuft.

The1and0nly
beantwortet von The1and0nly am 8. Oktober 2007 16:11
4x
Thumb_up

Ja, ich habe noch einen der letzten 2 Takter. Ist eine Suzuki RGV 250. Aber als Alltagsmotorrad würde ich Sie dir nicht an´s Herz legen. Als Spaßfahrzeug schon !!!

detlef
beantwortet von detlef am 6. Oktober 2007 18:01
3x
Thumb_up

ich habe noch nen alten yamaha crosser (250er) im schuppen stehen. lief seit jahren nicht mehr. aber verkaufen will ich ihn auch nicht. nächsten sommer mach ich ihn mal wieder fertig für die piste..

Tigerdompteur
beantwortet von Tigerdompteur am 7. Oktober 2007 18:31
3x
Thumb_up

Moin, leider besitze ich keine Zweitakter mehr, habe aber mal 3 von diesen wunderbaren Geräten besessen.Überlege aber, ob ich mir eventuell eine alte RD kaufe.

anonym
beantwortet von jockel am 23. Oktober 2007 12:36
2x
Thumb_up

Da bist du bei mir richtig!!! Ich habe nur zweitakter: RD250 RD350LC GT 750 H1

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.