gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat sich jemand die Duc 848 genauer angeschaut ?

gefragt von TamburiniTamburini am 03.04.2008 um 17:15 Uhr

In der MO oder Motorrad (weiß ich nicht mehr ganz genau) habe ich gelesen, dass die Verarbeitungsqualität als auch die Materialauswahl bei der Ducati 848 bedenklich (für diesen Preis) seien. Ich habe mir sie (die 848) kurz nach Erscheinen in „live“ angesehen und war vom Hocker :-) Wirklich ein tolles Motorrad. Deswegen kann ich die Kritik nicht ganz nachvollziehen, sie sah für mich absolut top aus, auch die Verarbeitung. Wie seht ihr das? Ist das „meckern auf höchstem Niveau“ oder berechtigte Kritik ? Hab ich mir die 848 vielleicht durch die "rosarote" Brille angesehen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Qualität (45)
Verarbeitung (8)
Ducati 848 (4)