beantwortet von ktmracer2004 am 11. Juli 2008 12:16
0x
Passt, allerdings musst du die Spiegel abdrehen!!!
Und ich würde das Öl und das Benzin ablassen ansonsten sieht die E-Klasse danach nicht mehr so schön aus!!
Die neue 4-Takt-Klasse im MotoGP wird ja kommen. Ich freue mich eigentlich da drauf, weil die Maschinen zumindest theoretisch näher an meinem fahrerischem Alltag sind. Oder sind die 250er ein ...
gefragt von vcaldonazzi am 17.02.2008 um 19:55 Uhr
fahre ca. 10000km im Jahr und möchte einen mercedes B 180cdi oder 200cdi kaufen,welchen wuerdet Ihr mir raten und wo finde ich am guenstigsten einen gebrauchten.
Wo finde ich eine solche seite...
gefragt von demosthenes am 01.09.2007 um 14:31 Uhr
Meine Frau hat den Führerschein Klasse drei mal in den 70ern gemacht und hat damit früher auch intensiv Roller gefahren.
Da sie sich neuerdings wieder für ein Zweirad interessiert, ...
Hallo ihr,
einer aus meiner Nebenklasse fährt den Roller aprilia rs 50 und sagt als er ihn gekauft hat ist er schon 80 km/h gefahren ohne das er irgentwas an ihm verändert hat. kann es se...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.