beantwortet von ktmracer2004 am 10. Dezember 2007 11:56
0x
Eine 12 Kolben Bremszange gibt es nicht für Motorräder und ich denke wird es auch nie.
Ich habe mal eine 12 Kolben Bremszange an einem Porsche Cayenne gesehen, monströs kann ich dazu nur sagen!!!
Hallo ! Ich weiß, wo ich einzelne Hebel, Zangen und Pumpen herbekommen kann, wenn auch nicht gerade günstig. Da ich aber nicht wirklich weiß, welche Bauteile (Kolbendurchmesser, Pu...
Hi zusammen, auf Bildern in Zeitschriften sieht man, dass Kolben unten am Hemd oftmals dunkle Beschichtungen haben. Welches Material kann hier zum Einsatz kommen?
Hello Leute !
Mich stören an meiner Traummaschine Yamaha FZ6N eigentlich nur noch ein paar Kleinigkeiten, ansonsten wird sie immer mehr zu meinem Favourite 4 Life ;) Falls es sowas geben kan...
Wisst ihr vielleicht Abhilfe? Ich dachte neue, beschichtete Kolben würden was bringen, aber Palatinobiker u.a. meinen es kommt ncht von den Kolben, was könnte es sonst sein?
http://www.mo...
Meine Tokiko 6-Kolben Bremsanlage auf GSX 1400 (GSX-R 1000/600) hat früher toll gebremst, klarer Druckpunkt geringe Handkraft usw. Jetzt muss ich zupacken wie ein Stier und hab ein sehr indiff...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und motorradfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.