gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Hat schonmal jdm. ein Motorrad in einem Baumarkt gefunden? z.B. eine billige 125er?

gefragt von zender am 21.01.2008 um 20:40 Uhr

oder gibts dort nur roller?

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von quaderer am 31. Januar 2008 20:31
1x
Thumb_up

Hhmm....wenn Du Dir das antun möchtest, geh mal in die Bucht, dort gibt es ettliche Anbieter die günstige Ware anbieten.

Wobei die Marke Kreidler mir positiv aufgefallen ist, hab die Supermoto Variante bei einem Suzi Händler gesehen und die Verarbeitung war ganz gut.

Sensenmann
beantwortet von Sensenmann am 21. Januar 2008 21:25
0x
Thumb_up

Die haben nur Roller, kommt aber garantiert noch das es auch Motorräder aus dem Baumarkt gibt.

anonym
beantwortet von probike am 22. Januar 2008 09:48
0x
Thumb_up

jou Super "Gut und Billig" Streat Fighter... gg Wird bestimmt ´n hammer ding du... lol

ER6NY
beantwortet von ER6NY am 22. Januar 2008 21:15
0x
Thumb_up

Hallo Zender. Baumarkt ist das zwar nicht, aber unser örtlicher A.T.U. fängt gerade an, 250er Dirtbikes aus Fernost zu importieren. Sehen zwar scharf aus, sind sie aber sicherheitstechnisch und qualitativ gesehen (von einer fehlenden Straßenzulassung mal abgesehen) überhaupt nicht. Nicht mal einen Roller würde ich im Baumarkt kaufen, und billig kommt einen später meistens doch teurer als die hochwertigere Lösung. Das ist zumindest meine Erfahrung ;)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Sicherheitstraining mit einer 125er ?

Was haltet ihr von 125er Supersportlern ?

125er für den Sohnemann ?

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.