Hat schon mal jemand den Tank folienbekleben lassen, hält das und ist benzinsicher?

2 Antworten

Ja! Ich habe meinen Tank mit Folie mit eigenen Motiven bekleben lassen. Bisher habe ich keine Probleme. Allerdings wische ich evtl. übergelaufenes Benzin sofort ab.

Gruß David

In Berlin werden die Busse und Straßen- und U-Bahnen seit Jahren mit Folien beklebt (Werbung). An den Bussen und Dienstfahrzeugen auch oft über dem Tankverschluss. Bisher gab es keine Probleme, weder im Tankbereich noch an der warmen Motorklappe. Gruß Bonny