Hat schon mal jemand am Motorrad action-team Testride teilgenommen?

gefragt von heizdecke am 22.05.2009 um 16:14 Uhr

Hat jemand Erfahrungen aus erster Hand? Kosten und Aufwand sind ja nicht gerade gering, was kriegt man dafür zurück. Ich würde gar nicht alle teilnehmenden Motorräder dringend fahren wollen, lohnt sich das dann trotzdem?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

anonym
beantwortet von klaus1200s am 24. Mai 2009 19:00
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi! Ich habe auch lange überlegt, da mitzufahren. Mich reizen Motorräder wie die Gladius etc überhaupt nicht, vielleicht 3 oder 4 Motorräder sind für mich spannend. Da man aber nicht lange unterwegs ist und die Motorräder wechselt schätze ich, dass man ca. 5 pro Motorrad unterwegs ist. Wenn man dann nur 3 Motorräder wirklich fahren will, lohnt sich eher, bei einem Händler das jeweilige Modell zu mieten (Tagesmiete von 40€ bis 120€, je nach Modell und Konditionen). Hat man mehr davon und man hat den großen Aufwand nicht! Zumal die Zeitschriften dadurch noch den Vorteil des kostenlosen Feedbacks bekommen, den sie auch nutzen. Meiner Meinung nach ist das Programm dafür zu teuer. Gruß

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.