Frage von Roadster16, 62

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Yamaha YZF R 125 2015?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IsaTommo, 55

Jaa die ist der hammer ;) Freund von mir hat sie und ich durfte einige Male schon mit ihr selbst fahren :o Läuft alles sehr gut und ich könnte glatt eifersüchtig werden :(

Antwort
von geoka, 48

Ja habe ich, sieht für mich genauso aus wie das 2014er Modell und bei den technischen Daten sieht aus auch nicht wesentlich anders aus.

Antwort
von Mankalita2, 45

Nein. Werde wohl auch nie Erfahrungen mit ihr machen.

Antwort
von deralte, 45

Deine Frage ist dort besser aufgehoben: http://www.forum-r125.de/

Antwort
von enigmaenomine, 41

Warum schreibt man keine Ausführliche Frage ? wie soll man da antworten ?