Hi,
wollte mir eine gebrauchte KTM 450 SMR zulegen und mal fragen ob 30 Betriebsstunden für diese Maschiene zu viel sind(Von wegen Verschleiß am Motor) oder ob ich lieber ausschau nach ...
gefragt von The1and0nly am 18.04.2008 um 11:40 Uhr
Also die meisten Motorradfahrer sind ja "Taliban", wenn´s um die geliebte Motorradmarke geht (am schlimmsten finde ich die HD Fahrer, aber Triumph, BMW, Ducati & Co. sind auch n...
.. weil die SuperDuke ihr die Show raubt ? Oder ist das ein nicht allzu gelungenes Motorrad ? Mir gefällt die Motorisierung und der leichte Charakter (= Gewicht ;-) ). Zudem spielt die "n...
gefragt von Gasistrechts am 07.11.2007 um 23:16 Uhr
Finde ich zwar zu kantig, aber schon ein heftiges Motorrad.
http://www.ktm-rc8.net/fileadmin/rc8/video/vid_2.php
Ist wahrscheinlich unbezahlbar. Wann ist der Rollout des Bikes und wie viele Schein...
gefragt von The1and0nly am 20.06.2007 um 20:46 Uhr
Ich verstehe nicht das man dieses Prinzip nicht weiter verfolgt. KTM hat sich mal daran versucht. Yamaha hat mit Öhlins schon eine WR 450 zur Serienreife gebracht. Bei Öhlins kann man als...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und motorradfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.