Kawasaki als Konzern ist - glaube ich - größer als Honda. Kann es sein, das die Sparte Motorrad deshalb stiefmütterlicher behandelt wird als etwa die bei Honda und Suzuki.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Suzuki ist eher preiswert, Kawasaki in der Mitte und Honda das teuerste Gebrauchmotorrad? Wie viel teuerer ist denn eine Honda ungefähr bei vergleichbaren Motorrädern? Lohnt sich der h&ou...
Die MotoGP-Saison ist eine Katastrophe, Kawasaki zieht sich von der IDM zurück, die neue 6er wurde ziemlich kritisiert: Wer nicht von Kawa-Fan ist, wird es zur Zeit auch nicht werden, oder?
Kawasaki hatte teilweise echt witzige Werbung, aber diese Dame mit der Peitsche und den hohen Stiefeln ist doch einfach nur peinlich, oder? Ich frage mich, wer der Werbeagentur diesen Entwurf abges...
Hi!
Ich bin ein ausgewiesener Kawasaki-Fan, finde das sind sportliche, freche Aussenseiter-Mopeds.
Mich würde interessieren wie Leute die Marke Kawasaki sehen, die sich kein grünes Monste...
Hallo,
wie schon beschrieben möchte ich nach 3 Jahren mit einer 600er in der nächsten Saison mit einer 1000er ausschließlich auf die Rennstrecke. Bin ja bekennender Kawasaki-Fahrer,...
Das waren noch Zeiten: Honda CBX, Kawasaki Z1300, Benelli sei...
Warum baut niemand mehr schöne Reihensechszylinder? Herrlicher Sound zum Powercruisen!
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.