Hat jemand von euch Erfahrung mit www.lederreiniger.de?

3 Antworten

Ich habe es gemacht! Mein Alne-Kombi riecht nun wieder nach Kokos und nicht mehr nach Angstschweiß;-) und ist wieder schön weich. Ich kann den Laden also empfehlen. Der Preis ist wirklich i.O. und es gibt noch eine Flasche Lederpflege gratis.

Bei dieser Reinigung war ich noch nie, habe aber schon mal bei einer anderen Spezialfirma eine Lederjacke für viel Geld reinigen lassen und konnte die nachher gleich entsorgen. Die Jacke wurde blitzsauber und sah aus wie neu, aber leider um mindestens zwei Nummern kleiner. Da ich aber auf eigene Gefahr unterschrieben habe gab es auch keinerlei Ersatz. Seither reinige und pflege ich alle meine Ledersachen selbst.

kann mich der meinung nur anschließen! Also finde das Angebot ok. Aber testen würde ich es selber nicht.