Hat jemand von euch Erfahrung mit dem verschicken des Gepäcks um genug Wäsche

gefragt von floriusflorius am 10.06.2009 um 23:39 Uhr

für einen längeren Urlaub zu haben? Koffer zur Pension z.B. Österreich oder Südtirol und wieder zurück.

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

my666
beantwortet von my666 am 11. Juni 2009 07:08
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Wo ist das Problem? Ob Du Wäsche oder was anderes verschickst, ist den Transportunternehmen ganz egal. Du solltest nur vorher dem Hotel bescheid sagen (und lass es Dir schriftl. per email bestätigen), das Deine Sachen per Post kommen und das sie das Paket bitte bis zu Deiner Ankunft beiseite stellen. Umzugskartons eignen sich sehr gut. Zurück gibst Du es entweder selbst bei der Post auf, oder bittest das Hotel darum. Erkundige Dich ggf. vorher über die Versandkosten, da wir mit Paketpreisen in D-Land recht verwöhnt sind...

Weitere gute Antworten

Branca195
beantwortet von Branca195 am 11. Juni 2009 07:59
1x

wer mit den motorrad fährt braucht nicht so viel und man kann ja ein zwei teile mit der hand durchwaschen.

Kommentar von 32fe31d6569f65ac2a553c2755f00a42smallflorius am 11. Juni 2009 08:04

Ja schon, aber wir sind auch zu zweit auf dem Mopped. Bei der letzten Tour über 4-5 Tage war das mit den 3 Koffern super, aber für 14 Tage wird es sicherlich knapp. Denke doch dass der Versand nicht soooo teuer ist.

Kommentar von 9dbad087711fe1cb25ea1855ef139a50smallantbel am 11. Juni 2009 18:37

Dann bemühe doch einfach die Versandkosten-Recher der einschlägigen Paketdienste und schon ist alles klar. Und du kannst ja auch am zweiten resp. vorletzten Tag anliefern und abholen lassen.

anonym
beantwortet von supersuper am 16. Juni 2009 11:16
0x

Ja, habe ich schon gemacht, problemlos.

Spider
beantwortet von Spider am 11. Juni 2009 09:59
0x

Hab' das mal mit HERMES in Deutschland gemacht, aber nicht auf Motorradreise, sondern Bahnfahrt.

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.