gefragt von Genussfahrer am 13.07.2008 um 12:09 Uhr
Ich denke an eine Art Flicken ( Wie es sie auch für die Reifenmäntel bei Fahrrädern gibt ) mit dem man zumindest mit geringer Geschwindigkeit nach Hause oder zum Reifenhändler k...
gefragt von Tourenfahrer am 12.08.2008 um 18:16 Uhr
Guten Abend, ich habe noch ein Pannenspray gefunden welches ich vor ca. 2 Jahren mal benutzen mußte. Ich schätze mal die Dose ist noch halbvoll. Kann man dies unbegrenzt verwenden oder w...
Ist ein kleines Loch am Ärmel, etwa fingernagelgroß. Wenn das Flickzeug halten würde wäre es auf jeden Fall auch wieder wasserdicht. Hat das schon mal jemand von euch probiert ?
Ihr wisst schon, diese weiß-/orangenen Sprayflaschen mit dem kurzen Schlauch und Ventilanschluß, womit man nach einer Reifenpanne das Motorrad (/Auto) angeblich wieder für ca. 50km...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.