gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat jemand Erfahrung mit verlaufend getönten Visieren ?

gefragt von FazerlingFazerling am 07.09.2007 um 16:54 Uhr

Schaut mal : http://www.louis.de/204287b901b1ad67a986d10019898fe214/index.php?topic=artnrgr&articlecontext=detail&grwgr=150&wgr=815&listtotal=9&anzeige=0&artnr_gr=20015177

Das ist ein laufend getöntes Visier, also oben mehr und unten kaum getönt. Mich stört bei meinem Visier die Nachtsicht, als auch bei Tunneldurchfahrten. Sonnenbrille ist mir zu hakelig unter dem Helm, und ungetöntes Visier ist auch nicht mein Fall .. Werde mir also so ein laufend getöntes Visier besorgen (Wenn mein Mopped wieder richtig läuft :-/ )! Kann jemand aus Erfahrung berichten, wie das ist ? Blendwirkung, Nachtfahrten etc ? Danke !

Gruß, Fazerling

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Helm (188)
Visier (61)
Nachtsicht (1)