gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat jemand Erfahrung mit stärkeren Federnsätzen für die Kupplung ?

gefragt von ER6NYER6NY am 03.10.2007 um 17:30 Uhr

.. und bringen die wirklich was bei einer leicht rutschenden Kupplung ? Ein Freund hat mir den Tip gegeben, und bei Tante Louis gibt es ja eine große Auswahl an härteren Federnsätzen. Dort steht, es würde die Kupplung besser trennen lassen, was bei meinem Problem ja die Lösung zu sein scheint. Oder soll ich zum Händler und eine neue Kupplung fordern ? Das Prob kam leise und langsam, jetzt ist es aber bemerkbar. Bin noch in der Garantiezeit drin, dachte aber, die Federn würden das günstiger und langfristig lösen können ..

howdie, ER6NY

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kupplung (73)
Federn (5)
Kupplungskorb (2)